BOGER GMBHBOGER GMBH InstagramHagäckerstrasse 10 · 73760 Ostfildern-Kemnat · T 0711/4586635kontakt
Wasser · Wärme · Wohlfühlen

 ⥣ 

Aktuelles

Neuigkeiten und Informationen

Heizungsbauer bringt den Ball ins Rollen

Heizungsbauer bringt den Ball ins Rollen

Anfang 2018 hat immersight schon fast 200 SHK-Fachbetriebe mit einer eigenen Virtuellen Ausstellung für Bäder ausgestattet. Darunter auch die Firma Boger aus Ostfildern bei Stuttgart. Doch Juniorchef Joshua Fruhmann will mehr. Er überzeugt den Gründer der immersight GmbH – Fabian K.O. Weiss – „Es muss auch eine Lösung für die Heizungsberatung her!“.

Sogleich setzt sich Weiss mit dem Thema auseinander und startet zusammen mit der Firma Boger ein Pilotprojekt. „Ich hatte ehrlich gesagt recht wenig Ahnung von Heizungen“, sagt Weiss. Von dem Projekt bekommt auch der Heizungshersteller Buderus Wind - der Hauptlieferant von Firma Boger - und lädt Weiss zum Gespräch nach Wetzlar ein. Auch dort ist man von der Idee begeistert und sichert Unterstützung zu. So nimmt das Projekt „Digitale Heizungsausstellung“ Fahrt auf und auf der ISH 2019 am Stand von immersight und auch am Stand von Buderus wird die erste Lösung für die Digitale Heizungsausstellung vorgestellt. Der Andrang an beiden Ständen ist groß und überzeugte die Fachbesucher.

Hier gibt's ein ausführliches PDF [0.9MB]

Wasser · Wärme · Wohlfühlen