Philosophie

Boger denkt ganzheitlich.
Das bedeutet, dass wir uns gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ehrlich und offen verhalten. Nur so kann ein partnerschaftliches Verhältnis entstehen und fortbestehen.

Boger arbeitet verantwortungsbewusst.
Für uns beinhaltet das verantwortlichen Umgang mit Ressourcen, den Einsatz erneuerbarer Energien, sowie sinnvolle Integration von Naturprodukten, gepaart mit moderner Technologie, die diesem Anspruch gerecht wird.

Boger löst Probleme.
Bei jedem Umbau, auf jeder Baustelle kann Unerwartetes zu Problemen führen. Davor schützt uns niemand. Damit diese Probleme aber so bewältigen werden, dass Sie als Kunde mit gutem Gefühl und zufrieden dastehen, dafür schult Boger seine Mitarbeiter und dafür stehen wir gerade. Uns ist es wirklich wichtig und wir sind bereit viel dafür zu tun, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Boger freut sich auf Sie.
So zufrieden wir mit unserer bestehenden Kundschaft sind, so neugierig sind wir gleichzeitig auf neue Kunden. Neue Kunden sind jedesmal eine kleine (und manchmal auch eine grosse) Herausforderung, der wir uns ach so gerne stellen.

Boger ist bereit.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

© BOGER GMBH · Hagäckerstrasse 10 · 73760 Ostfildern-Kemnat · anfahrt & impressum · Tel. 0711 / 4 58 66 35 · Fax 0711 / 45 39 01

boger wasserladen | das barrierefreie vitalbad | key22 goodking work | boger auf facebook